Über mich


  

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Graveur und anschließender Meisterprüfung in Nürnberg habe ich meinen beruflichen Werdegang als Büchsenmacher fortgesetzt  und diesen mit der Meisterprüfung in Suhl beendet.

Dank meines umfangreichen hochmodernen Maschinenparks bin ich in der Lage sämtliche Teile für den Bau meiner Waffen im eigenen Hause zu konstruieren und zu fertigen.

 

Mehr dazu unter:


Thomas Heuberg GmbH

Thomas Heuberg
Thomas Heuberg

 

 

Meine Spezialität sind Waffen mit Nimrod Nasenverschluss und Nimrod Seitenschlossen. Aber mein Angebot beschränkt sich nicht nur auf Nimrod Jagdwaffen. Ich fertige auf Kundenwunsch sämtliche Kipplaufwaffen an.

 

 

Des weiteren führe ich in meiner Werkstatt sämtliche Reparaturen sowie Zielfernrohrmontagen in bester handwerklicher Qualität aus.